TOPMARGIN=0 LEFTMARGIN=0 MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0>

 

 

 

Home

 

Impressum

Kroatien

Einst waren die kroatischen Regionen nur Urlaubsinsidern als Paradies bekannt. Doch mittlerweile haben auch Pauschaltouristen die Schönheit des Landes für sich entdeckt und verbringen vermehrt ihren Urlaub in Kroatien. Besonders Jugendlichen zieht Jahr für Jahr immer wieder in die Urlaubsregionen von Kroatien. Crikvenica, Medulin, Novalja und Rovinj sind die beliebtesten Ziele von Kroatien Reisen. Die Regionen bieten Urlaubern nicht nur traumhafte Buchten und Strände zum relaxen sondern auch sportliche Abwechslung. Beachvolleyball aber auch Banana-Riding, Jet-Skiing und Tauchen sind sehr beliebt bei den jungen Urlaubern. Ebenso können die Urlauber an aufregenden und interessanten Sightseeingtouren teilnehmen. So bietet sich die Hafenstadt Split hervorragend für einen Tagesausflug an. Der historische Stadtkern von Split wurde zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt und beherbergt viele tolle Sehenswürdigkeiten, die den Touristen Aufschluss über die Historie von Kroatien geben.

Kroatien hat sich in den letzten Jahren durch diese Vielfalt zu einem sehr beliebten Urlaubsziel entwickelt. So lohnt sich vor allem ein Sommerurlaub in Kroatien.

Copyright (siehe Impressum & copy) 2014 2015. Alle Rechte vorbehalten. Reiseinhalt:  - Lastminute Urlaub - Lastminute Flüge - Last Minute Pauschalurlaub